• Country:

    ANJO ISO 14001 ZERTIFIZIERT!

    ANJO ist ISO 14001 zertifiziert!

    ISO 14001 ist die internationale Norm für Umweltmanagement. Mit dem Erwerb des Zertifikats ISO 14001:2015 zeigen wir, dass wir zur nachhaltigen Entwicklung beitragen, indem wir die Umwelt durch Vermeiden negativer Umweltauswirkungen schützen. Durch Produktinnovationen und Produktverbesserungen versucht Anjo, die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und eine ständige Verbesserung zu erreichen. Anjo arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung seiner Produkte, um die Umweltbelastung auf ein Minimum zu reduzieren. Auf diese Weise trägt Anjo zur weltweiten Nachfrage nach Klimakontrolle und deren Verbesserung bei.

    Das wird auch dadurch unterstrichen, dass uns das ISO 14001-Zertifikat verliehen wurde!